Support Hotline
Sie haben allgemeine Fragen zum Produkt, zu Ihrer Bestellung oder einer Rechnung?
Sie möchten sich über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung erkundigen, oder haben Sie Fragen zu einer Rechnung? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserer Service-Hotline auf:
Telefon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*
Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*
MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr
E‑Mail: service@turbofloorplan.de
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.
Technischer Support TurboFLOORPLAN
Haben Sie Fragen und Anregungen zu einem unserer Produkte, so helfen wir Ihnen selbstverständlich auch weiter.
Unser Support hilft Ihnen bei folgenden Fragen:
- Probleme bei Installation
- Probleme bei der Produktaktivierungen
- Aufnahme etwaiger Funktionsfehler
Die technische Hotline erreichen Sie über folgende Kanäle:
Avanquest Support:
Internet: www.avanquest.de/support
E‑Mail: kundendienst@avanquest.de
Bitte senden Sie uns Ihren Kaufnachweis, Rechnung oder Quittung sowie die Seriennummer, damit wir Ihren Kauf nachvollziehen und zuordnen können. Dazu bitte auch Ihre Kontaktdaten (E‑Mail & ggf. Telefon). Nur die Angabe Ihrer Postanschrift ist unzureichend und kann nicht beantwortet werden. Kein Briefpost-Support.
Ihr Team von Avanquest Software
Technischer Support
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Corona Situation telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar sind. Bitte nutzen Sie vorzugsweise unser Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich.
- +49 (0) 4871 — 7069 — 419*
- MO-FR 09:00- 17:00 UHR
Oder schreiben Sie uns direkt hier über das Kontaktformular!
Sie können uns bis zu 3 Dateien (jpg, png, pdf) mitsenden. Maximale Dateigröße 1 MB je Datei.
*Es fallen nur die Gebühren gemäß Ihres Telefontarifs an.