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Sup­port Hotline

Sie haben all­ge­mei­ne Fra­gen zum Pro­dukt, zu Ihrer Bestel­lung oder einer Rechnung?

Sie möch­ten sich über den aktu­el­len Stand Ihrer Bestel­lung erkun­di­gen, oder haben Sie Fra­gen zu einer Rech­nung? Dann neh­men Sie Kon­takt zu unse­rer Service-Hot­line auf:

Tele­fon: +49 (0)4871/ 7069 — 418*

Fax: +49 (0)4871/ 7069–366*

MO-FR 09:00 — 17:00 Uhr

E‑Mail: service@turbofloorplan.de

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.

Tech­ni­scher Sup­port TurboFLOORPLAN

Haben Sie Fra­gen und Anre­gun­gen zu einem unse­rer Pro­duk­te, so hel­fen wir Ihnen selbst­ver­ständ­lich auch weiter.

Unser Sup­port hilft Ihnen bei fol­gen­den Fragen:

- Pro­ble­me bei Installation

- Pro­ble­me bei der Produktaktivierungen

- Auf­nah­me etwai­ger Funktionsfehler

Die tech­ni­sche Hot­line errei­chen Sie über fol­gen­de Kanäle:

Avan­quest Support:

Inter­net: www.avanquest.de/support

E‑Mail: kundendienst@avanquest.de

Bit­te sen­den Sie uns Ihren Kauf­nach­weis, Rech­nung oder Quit­tung sowie die Seri­en­num­mer, damit wir Ihren Kauf nach­voll­zie­hen und zuord­nen kön­nen. Dazu bit­te auch Ihre Kon­takt­da­ten (E‑Mail & ggf. Tele­fon). Nur die Anga­be Ihrer Post­an­schrift ist unzu­rei­chend und kann nicht beant­wor­tet wer­den. Kein Briefpost-Support.

Ihr Team von Avan­quest Software

Tech­ni­scher Support

Bit­te beach­ten Sie, dass wir auf­grund der aktu­el­len Coro­na Situa­ti­on tele­fo­nisch nur sehr ein­ge­schränkt erreich­bar sind. Bit­te nut­zen Sie vor­zugs­wei­se unser Kon­takt­for­mu­lar, um mit uns in Kon­takt zu tre­ten. Wir bear­bei­ten alle Anfra­gen so schnell wie möglich.

Oder schrei­ben Sie uns direkt hier über das Kontaktformular!

Sie kön­nen uns bis zu 3 Datei­en (jpg, png, pdf) mit­sen­den. Maxi­ma­le Datei­grö­ße 1 MB je Datei.

*Es fal­len nur die Gebüh­ren gemäß Ihres Tele­fon­ta­rifs an.