E‑Mail blo­ckiert

Ihre E‑Mail-Adres­se ist blockiert

Lie­ber Kunde,

die E‑Mail-Adres­se, die Sie zur Regis­trie­rung ver­wen­det haben, befin­det sich unglück­li­cher­wei­se auf unse­rer schwar­zen Lis­te.
Höchst­wahr­schein­lich wis­sen Sie sehr genau warum. 

Der Deal ist: Die bes­te CAD-Soft­ware der Welt gegen ein biss­chen Wer­bung (von der Sie sich auch noch abmel­den kön­nen) an Ihre E‑Mail-Adres­se.

Falls Sie nicht wis­sen, war­um Sie das hier ange­zeigt bekom­men: Schrei­ben Sie uns doch bit­te über das Kon­takt­for­mu­lar und wir lösen das Pro­blem unbü­ro­kra­tisch und schnell für Sie. In die­sem Fal­le möch­ten wir uns auch in aller Form für die ent­stan­de­nen Unan­nehm­lich­kei­ten bei Ihnen ent­schul­di­gen.
Sor­ry. Lei­der ver­su­chen eini­ge Schla­wi­ner hin und wie­der, den Deal zu umge­hen. Bei spe­zi­el­len E‑Mail-Adres­sen wird daher die­se Mel­dung angezeigt. 

Falls Sie es mit Ihrer rich­ti­gen E‑Mail-Adres­se noch­mals ver­su­chen wol­len, kön­nen Sie sich HIER regis­trie­ren.

Ihr Tur­bo­CAD Team